Forum Discussion

GunnersGoals16's avatar
GunnersGoals16
Rising Newcomer
4 months ago

zweit-Email-Adresse geändert

Moin, 

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Backup E-Mail-Adresse eine völlig fremde Adresse ist und kurze Zeit später wurde mein EA FC Ultimate Team Account leer gefegt.

Wenn ich die Backup E-Mail-Adresse ändern möchte dann nur indem ich dieser E-Mail-Adresse einen Code schicke. Macht Sinn wah 😂

Naja das ich die fast 2 Mio coins nicht wieder bekomme ist mir eigentlich schon klar aber würde gerne wieder die Kontrolle über meinen fast 10 Jahre alten Account haben. 

3 Replies

• Dabei kann dir nur der Support helfen. 

https://forums.ea.com/kb/ea-forums-tutorials-and-rules-de/ea-support---so-k%C3%B6nnt-ihr-kontakt-aufnehmen/11850468

• GunnersGoals16's avatar
    GunnersGoals16
    Rising Newcomer
    4 months ago

Danke für die Antwort 

Nur Schade das der da Support nicht am wochende zu erreichen scheint da der Kollege mit der falschen emailadresse jetzt gerade aktiv auf meinem Account ist.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

GunnersGoals16,

der Support ist auch während des Wochenendes erreichbar und kann schnell per Live Chat kontaktiert werden - was genau war das Problem, dass du den Support nicht kontaktieren konntest? Da du gehackt wurdest, sollte diese Kontaktoption dich sofort zum Live Support schicken. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.362 PostsLatest Activity: 3 days ago