Customer Service
Ich kann mich nicht erinnern, jemals keine Probleme mit dem Launcher gehabt zu haben. Nun kam ich mit der Neuauflage des Launchers zumindest wieder in mein Konto, konnte aber das frisch gekaufte Spiel nicht starten, weil der Launcher anscheinend die Verknüpfung nicht hinkriegt.
Hier habe ich nur generische Antworten gekriegt, und der Customer Service wies mich nach zwei generischen Antworten an, das Spiel zurückzuerstatten.
Ich glaube, das ist der schlechteste Spieleservice, mit dem ich jemals zu tun hatte. Unter solchen Umständen sehe ich nicht ein, überhaupt jemals wieder ein EA Spiel zu kaufen. Im Gegenteil, mit der Mehrarbeit, die ich bei EA für die Spiele habe, kann ich wirklich nur jedem davon abraten, sein Vertrauen darin zu legen, dass man "einfach so" mal eben ein Spiel in seiner Freizeit spielen könnte. Andere Anbieter, die mir einen Launcher aufzwingen, kriegen wenigstens das hin.
Ich möchte gerne unterschieden zwischen den Menschen hier im Forum und EA als Konstrukt. Ich möchte Leuten, die zu helfen versuchen nicht vorwerfen, dass sie nicht um eine Lösung bemüht seien. Es geht um EA, nicht die Individuen, die dafür nicht verantwortlich sind.