Forum Discussion

karlheinz2011's avatar
karlheinz2011
Seasoned Novice
8 months ago

Customer Service

Ich kann mich nicht erinnern, jemals keine Probleme mit dem Launcher gehabt zu haben. Nun kam ich mit der Neuauflage des Launchers zumindest wieder in mein Konto, konnte aber das frisch gekaufte Spiel nicht starten, weil der Launcher anscheinend die Verknüpfung nicht hinkriegt.

Hier habe ich nur generische Antworten gekriegt, und der Customer Service wies mich nach zwei generischen Antworten an, das Spiel zurückzuerstatten. 

Ich glaube, das ist der schlechteste Spieleservice, mit dem ich jemals zu tun hatte. Unter solchen Umständen sehe ich nicht ein, überhaupt jemals wieder ein EA Spiel zu kaufen. Im Gegenteil, mit der Mehrarbeit, die ich bei EA für die Spiele habe, kann ich wirklich nur jedem davon abraten, sein Vertrauen darin zu legen, dass man "einfach so" mal eben ein Spiel in seiner Freizeit spielen könnte. Andere Anbieter, die mir einen Launcher aufzwingen, kriegen wenigstens das hin. 

Ich möchte gerne unterschieden zwischen den Menschen hier im Forum und EA als Konstrukt. Ich möchte Leuten, die zu helfen versuchen nicht vorwerfen, dass sie nicht um eine Lösung bemüht seien. Es geht um EA, nicht die Individuen, die dafür nicht verantwortlich sind.

2 Replies

• karlheinz2011's avatar
    karlheinz2011
    Seasoned Novice
    7 months ago

Hey,

das kommt wohl auf die Betonung an^^: EA FORUM Feedback und EA Forum: Feedback. 

Die Verknüpfung mit Epic Games. Du hattest auch schon versucht, mir zu helfen. Daher habe ich dich mit dem letzten Absatz ja auch schon aus der Kritik rausnehmen wollen, da ging es um dich :)

Da du mir mit den Links nicht weiterhelfen konntest, hatte ich mich direkt an den Support gewendet, der mir dann die Lösung gab, das Spiel zurückzugeben. 

Ich bin auch heute weder an dem Forum noch an EA Spielen mehr interessiert und antworte hier nur aus respektvoller Höflichkeit. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo karlheinz2011​,

ich habe deinen Beitrag einmal in einen eigenen Beitrag verschoben - der Thread, wo du geschrieben hast, ist spezifisch für Feedback zum Forum. Bitte achte immer darauf, wo du postest.

Was genau meinst du damit, dass die EA app die Verknüpfung nicht hinkriegt? Welche Verknüpfung meinst du und was für eine Fehlermeldung kriegst du?