Forum Discussion

Triximaid's avatar
Triximaid
Rising Ace
3 months ago
Solved

Deutsche Übersetzung der Laundry Liste

Ich muss mich hier nochmal melden. Ich habe aktuell ein kleines Problem mit den News hier , speziell mit der Laundry-List 20. Mai 2025. Diese wird mir nur in englisch angezeigt, obwohl sowohl Sprache als auch region. Preise auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind.

Im Sims4-Forum/Bugs selber wird derzeit immer noch die Laundry-List vom April verlinkt. Ich fühl mich da etwas zurückgesetzt. Obwohl ich das bereits auch die letzten Monate davor beobachten konnte, führte ein aktualisieren der Seite zur korrekt deutsch-sprachigen Anzeige. Diesmal klappt das allerdings nicht. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Triximaid​,

ich habe deinen Post einmal verschoben, da dieses Feedback nicht wirklich für das Forum, sondern die EA Webseite ist.

Übersetzungen und Lokalisierungen können teilweise dauern, bis diese auf der Webseite eingestellt werden. Sobald es die Übersetzung gibt, stellen wir sie auch manuell hier im Forum ein, aber da die Übersetzung noch nicht herausgebracht wurde, ist momentan noch die ältere hier angepinnt. Hoffentlich wird die Lokalisierung nächste Woche eingestellt und dann können wir dies auch hier einstellen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.415 PostsLatest Activity: 3 days ago