Forum Discussion

krissbill2010's avatar
9 hours ago

Ich Brauche Hilfe

Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil der Account mit meiner XBOX verbunden ist. Während der Hacker auf dem Account war hat er in einem Spiel geexploitet und mein Account wurde daraufhin gesperrt. Daraufhin habe ich versucht einen Einspruch zu machen für eine Entsperrung aber es kann kein Fall erstellt werden und immer wenn ich versuche mit dem support Kontakt aufzunehmen und zB. meine Email zu ändern wird die Anfrage immer an die email des Hackers geschickt. Ich habe alles ,glaube ich zumindest, versucht und komme kein bisschen weiter.

Hat jemand für mich eventuell Ratschläge?

1 Reply

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    5 hours ago

Hallo krissbill2010​,

leider kann dir in so einem Fall nur der EA-Support weiterhelfen. Und das ist bei so einem Fall, wo der Account gehackt wurde, meistens ein bisschen schwierig, weil du ja irgendwie beweisen musst, dass der Account dir gehört.

Hast du denn irgendwelche Beweisfotos deines Accounts oder Spielecodes, die mit dem Account verbunden sind? Falls ja, solltest du dich mal über den Live-Chat beim Support melden und diese Beweise zur Hand haben.

Viele Grüße