Hallo Make1Star,
Die Forumstruktur bezüglich der Unterforen wurde von AHQ übernommen und nicht vom FIFA Forum, weswegen es keine weiteren Unterforen unter z.Bsp. dem Ultimate Team Unterforum. Hier ist auch erheblich weniger los - falls der Bedarf und Betrieb gegeben ist, werden wir weitere Unterforen erstellen. Es wird auch in den kommenden Monaten ein Update geben, was uns CMs beim Sortieren und Aufräumen der Einzelnen Threads und Posts helfen wird, womit die Übersicht erheblich besser werden sollte.
Die Einsicht der Threads kann man momentan nur auf Neueste, Älteste, und Am meisten beliebt innerhalb eines Threads ändern oder in den Einstellungen permanent auf Verschachtelt, etc. ändern. Damit kriegt man wenigstens die neuesten und ältesten Posts angezeigt, auch wenn ich verstehe, dass es nervig ist, an die mittleren Posts dranzukommen. Ich kann das Feedback gerne weiterleiten, dass Seitenzahlen wieder erwünscht sind.
Was das Antworten angeht, so sind wir hier kein Direktsupport, sondern Community Manager - unsere Priorität ist das Moderieren, Aufräumen, und Managing des Forums, nicht das Antworten von Problemen. Wir helfen zwar aus und versuchen zu helfen, wo wir können, aber wir beantworten nicht jeden Post. Wie gesagt, dies ist kein Direktsupport.
Wir können hier im Forum auch nichts bezüglich Bonis machen - wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten und wenn das Studio nichts an uns weitergibt, bezüglich Entschädigungen, können wir auch nichts sagen. Du überschätzt, was in der Macht von uns CMs ist erheblich.
Und wenn es um Umfragen geht, meinst du damit diesen Thread? Wie du siehst, antworte ich hier jeden Post, also bin ich mir nicht sicher, was du damit meinst.