Forum Discussion

Isnaxxz10's avatar
Isnaxxz10
Seasoned Newcomer
15 days ago

EA SBC ABSCHLUSS NICHT MÖGLICH

Hallo,

ich habe ein problem das ich keine SBC mehr abschließen kann. 

Ich habe gestern viele 83+ SBC gemacht um meinen Kartenspeicher leer zu bekommen. Aber seit gestern kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen" Meine frage ist ob ich denn einen Bann bekommen habe weil ich viele SBC´s gemacht habe oder was genau ist der Fehler? Laut Bann Prüfung von seiten EA Prüfstatus liegt keiner vor. Ich kann momentan keine Packs öffnen weil mein Speicher Voll ist. Zum Karten abstoßen möchte ich aber keine Packs öffnen weil ich die für die 83+ SBC hernehmen möchte. 

Und wo schicke ich EA eine Nachricht? Ich finde weder eine Telefonnummer noch ein passendes Thema wie ich EA kontaktieren kann. Meine Free Packs sammeln sich mittlerweile durch die vielen "Ziele" Abschlüsse und ich kann nichts aufmachen. 

1 Reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.347 PostsLatest Activity: 5 days ago