Praefectus1388Rising Newcomer4 months agoHerausforderung nicht bekommen Hallo es nervt voll, habe die Sturm Herausforderung Expertise 1 abgeschlossen und die Freischaltung Brandmunition-Schrotflinte nicht bekommen. Wie soll ich jetzt die Klasse weiter spielen? Ich bitt...Show More20251106_205015.jpg2.3 MB20251106_204942.jpg2.4 MB
Recent DiscussionsBrauche hilfe Habe ein teenkonto und darauf mit 2 Geschenkkarten Geld überwiesen. Habe aber ein Ausgabelimit von 0 Euro und kann keine Erziehungsberechtigten hinzufügen (schon oft versucht). Wie kann ich jetzt das...Ea Fc 26 Gameplay Also ich frage mich mittlerweile ganz ehrlich was bei dem Spiel schief läuft mit der Engine. Ich komm in Rivals in jeder Division easy durch jedes Spiel. aber sobald ich anfange den Cup zu spiel für ...Ich Brauche Hilfe Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil d...Post Genehmigung und laufende Änderungen. Hallo zusammen, nach einem kürzlichen Update ist euch vielleicht aufgefallen, dass eure Beiträge mit dem Tag „Approved“ gekennzeichnet sind. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass eure Inhalte ...Spielstand/account Hallo