Forum Discussion

sillyshooter82's avatar
6 days ago

KeinTPM-MODUL

hi ich ärgere mich gerade ziemlich über EA ! mein mainboard hat kein TPM Modul und auch kein sockel um es nachzurüsten!seit dem update kann ich ein spiel in das ich mehr als 140 € investiert habe einfach nicht mehr spielen! für mich ist das ein no go und ich gehöre zu den statistischen 1,24 Prozent die das spiel nicht mehr nutzen können. ich habe zu der zeit als bf3 rausgekommen ist weltrangliste 73 gespielt und musste bis septemper update noch nie so eine riesen **bleep** von ea erleben (gott sei dank) die durchwahl zum ea tech support auch nicht mehr verfügbar?! ich würde mir wünschen das jemand von eurem anticheat coding team sich bei mir meldet und mir wieder zugang zu meinem erwobenen spiel verschaft!!! ich habe schon zwei tickets bei ea support ausgelöst worauf hin ich nicht einmal eine antwort erhalten habe!, auch beim release des spiels wurde nicht daraufhin gewiesen das TPM vorraussetzung zum spielen des spiels ist ! sonst hätte ich nich so viel geld dafür ausgegeben und bescheid gewusst das es auf meinem desktop nicht spielbar ist (weil kein TPM-MODUL). AC GOT SKILL DONT NEED TO CHEAT!!!

No RepliesBe the first to reply