Forum Discussion

Emphhyrio's avatar
Emphhyrio
New Rookie
1 month ago
Solved

Permanenter Bann FC26

Hi,

ich komme bei EA einfach nicht weiter. Habe seit November einen permanenten Bann wegen angeblichen cheating bekommen. Habe bereits mehrere Mails gesendet mit Nachweisen, Aufforderung und angebotener Hilfe meinerseits, um nachzuweisen das ich nichts falsches gemacht habe. Es kommen immer nur Standardmeldungen retour. Es wird in meiner Sanktionshistorie nicht mal ein Vergehen angezeigt, worauf ich mich beziehen kann…. Ich komme einfach nicht weiter…. Was ein mieser Kundenservice…. Muss man so mit sich umspringen lassen ?

• Hallo Emphhyrio​,

der Grund für den Bann wird in der ersten E-Mail mitgeteilt, welche du bekommst, wenn du gebannt wirst. Dort kannst du also das Vergehen nachschauen.

Wenn alle deine Einsprüche bereits abgelehnt wurden, dann gibt es da leider keine andere Möglichkeit. Dir steht natürlich frei, noch einmal Einspruch einzulegen, aber es klingt hier so, als ob dein Konto bereits mehrmals mit derselben Schlussfolgerung untersucht wurde.

Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit, bei Banns zu helfen. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Emphhyrio​,

der Grund für den Bann wird in der ersten E-Mail mitgeteilt, welche du bekommst, wenn du gebannt wirst. Dort kannst du also das Vergehen nachschauen.

Wenn alle deine Einsprüche bereits abgelehnt wurden, dann gibt es da leider keine andere Möglichkeit. Dir steht natürlich frei, noch einmal Einspruch einzulegen, aber es klingt hier so, als ob dein Konto bereits mehrmals mit derselben Schlussfolgerung untersucht wurde.

Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit, bei Banns zu helfen. 

• Der Grund ist folgender und das ist keine Hanau Angabe der Gründe für den Bann. Es kann also alles sein, nur EA hält es nicht für nötig korrekt zu kommunizieren .. Ich spiele die fifa und fc teile jetzt seit 2009 und habe mir nie was zuschulden kommen lassen, bin noch nie gesperrt oder gebannt worden 

…………..

cheaten, verstößt du gegen die Regeln. Zum Cheaten gehört beispielsweise die Nutzung externer Tools, die Nutzung modifizierter Clients, das Modifizieren von Spieldaten und das Ausnutzen von Ingame-Glitches oder Bugs. Als Cheaten gilt auch, wenn du zum Vorteil deines Gegenübers absichtlich Spiele verlierst oder wenn jemand für dich Spiele absolviert.

Auch Farmen gilt als Cheaten. Beim Farmen besorgst du dir Inhalte oder Boni auf unzulässige Weise, um persönliche oder kommerzielle Vorteile zu erzielen. Wer im Spiel cheatet, schadet dem eigenen Spielerlebnis und dem Spielerlebnis der anderen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Okay, Emphhyrio​, dann ist der Grund für deinen Bann "Cheaten". Wenn da alle Einsprüche abgelehnt wurden, bedeutet das, dass bei jeder Untersuchung Cheating auf deinem Konto gefunden werden konnte.

Wir können da leider nicht weiterhelfen, aber du kannst natürlich gerne noch einmal Einspruch einlegen. 

• Das habe ich bereits des öfteren getan. Bekommen immer eine Ablehnung unsicher bin mir sicher das hier nichts geprüft wird. Wie gesagt, ich halte es nicht für nötig zu cheaten und habe es auch nicht getan. Ich bin in einem Alter (50)wo mir cheating am ars… vorbei geht. Ich habe einfach spaß daran ein Team aufzubauen das meinem Fan Herz entspricht. Es ist schon echt traurig wie EA mit Kunden umspringt. Werde meine Mitgliedschaft jetzt wohl kündigen, es gibt andere die sich mehr und besser um seine Kunden kümmern!