Forum Discussion

Tilieagle's avatar
Tilieagle
Newcomer
2 months ago
Solved

Von Steam Hackern erstelltes Gebanntes EA Konto von meinem Steam unlinken.

Ich wurde vor einigen Jahren auf Steam gehackt. Die Hacker haben einen EA Account gemacht (Nicht dieser Account) und den mit meinem Steam Account gelinkt. Anscheinend haben die Hacker irgendetwas illegales gemacht und wurden gebannt. Ich habe mir heute EA FC 26 auf steam gekauft aber mir fiel auf das ich das spiel nicht online spielen kann da der account ein Online bann hat. Dann sehe ich das das garnicht mein account ist und versuche den account von meinem Steam zu unlinken. Ich finde den button aber er ist grau und es passiert nichts wenn ich ihn drücke (liegt wahrscheinlich am bann). Ich habe daraufhin den Support angeschrieben aber der agent hat mir Accountsharing/Accountkauf vorgeworfen. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll und hoffe hier auf hilfe zu stoßen, damit ich endlich EA FC Online mit meinen Kollegen zocken kann. Schonmal Danke im voraus.

• Hallo Tilieagle​,

in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden, wo man dir mit dem gehackten Konto helfen kann.

Das Entlinken eines Kontos geht generell nur über die EA Konto-Einstellungen, daher ist das nicht möglich, da dein Steam Konto mit einem gehackten Konto verbunden ist.

Nimm hier Kontakt mit dem EA Support auf und dort kann man sich das mit dir anschauen. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Tilieagle​,

in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden, wo man dir mit dem gehackten Konto helfen kann.

Das Entlinken eines Kontos geht generell nur über die EA Konto-Einstellungen, daher ist das nicht möglich, da dein Steam Konto mit einem gehackten Konto verbunden ist.

Nimm hier Kontakt mit dem EA Support auf und dort kann man sich das mit dir anschauen.