Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
5 hours ago

Sims 3 Community Seite ist runter !

Ich weiß nicht wo anders ich hingehen kann mit unserem Anliegen. Seit heute lässt sich die Sims 3 Community Seite nicht mehr aufrufen, die Hilfeseite zeigt Fehler 404 oder 403. 

Wir hatten kürzlich Wartung und nur noch wenige können ihre Seite direkt aufrufen. Die Umwege kennen wir inzwischen, aber gerade geht gar nichts. Wäre schön, wenn diese Nachricht an die Technik weitergeleitet werden würde. Danke. 

3 Replies

• Ich kann das ganze bestätigen. Wir stehen mal wieder vollkommen auf dem Trockenen mit unserer geliebten Seite.  das da mit Sicherheit nicht mehr allzu viel zu machen ist vom Support oder EA her, wissen wir, ist wahrscheinlich auch wieder mal nur so ein Wochenend-Serverproblem. Aber es wäre schön, wenn da mal drauf geguckt wird.  Liebe Grüße und danke.

• Mir geht es genauso. Ich bin Engländerin und habe meinen Beitrag bereits in den englischen Foren veröffentlicht, möchte euch aber wissen lassen, dass ich jemandem helfe, diesen Beitrag in seiner Sprache zu finden. Ich habe für diesen Beitrag einen Übersetzer verwendet. Hoffentlich wird das bald behoben. Hier ist auch ein Bild, das zeigt, wie es aussieht. Es wird auf Englisch sein, sollte aber auch für euch mit Bildinformationen hilfreich sein. Ich werde hauptsächlich in den englischen Foren meinen Beitrag verfolgen, da ich in diesem Forum nicht so einfach sein kann. Danke übrigens. :)

• flubi-8's avatar
    flubi-8
    New Adventurer
    3 hours ago

Und ich habe auch endlich den weg gefunden,das forum hier ist zu kompliziert für mich,aber ich habe das Problem auch und habe es um englischen forum unter deutschem Übersetzer heute auch gemeldet,eine vernünftige Anlaufstelle für Schwierigkeiten wäre sinnvoll wieder

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.527 PostsLatest Activity: 29 minutes ago