Meluuna92Newcomer1 month agoTokensHat wer das selbe problem ? Ich hab Mit den Grünen Tokens die "Path To Glory" Deko gekauft für 500 FoF Token aber Deko ist nicht vorhanden und die Tokens sind ebenfalls weg, bitte um Hilfe oder sonstiges....
Recent Discussions"Bezahlung offen" was tun ? Guten Tag Ich habe mir letztens die Complete Edition von SimCity gekauft und bezahlt und mich dann gewundert das in meiner Zahlhistorie nun noch zwei andere offene Zahlungsvorgänge sind. Meine Frag...Guthabenkarte in anderem Land einlösen Und zwar hab ich eine Guthabenkarte aus der USA, bin aber wohnhaft in Deutschland. gibt es eine Möglichkeit diese Karte in Deutschland einzulösen, oder kann ich diese Karte tatsächlich im Müll en...Unbekannter EA Account mit Steam verbunden hey zusammen, habe mir Bf6 gerade geholt. Ich habe das Spiel gestartet, konnte jedoch mich nicht einloggen, da sich ein anderer EA Account anscheinend mit meinem Steam Account verbunden haben soll....Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse auf EA Konto Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, da ich mit dem normalen EA-Support leider nicht weiterkomme. Ich kann mich erfolgreich über mein Xbox-Konto bei meine...Bekomme keinen Verifizierungscode Ich bekomme keine e mails von ea wenn ich ein code brauche. (CM Edit: Titel geändert)