Forum Discussion

dechi_dado's avatar
dechi_dado
Newcomer
15 hours ago

Transfermarkt gesperrt

hallo zusammen,

ich spiele FIFA schon seit 2013. Allerdings immer auf der PlayStation. Dieses Jahr wollte ich mir das zum ersten Mal auf dem PC holen. So hab mir einen neuen Account erstellt. Transfermarkt ist gesperrt und das obwohl ich ja schon Geld reingesteckt habe aber gut macht für mich keinen Sinn. Wenn man Geld reinstecken, sollte der Transfermarkt meiner Meinung nach auch freigeschaltet werden. Daraufhin habe ich die Aufgaben erfüllt. Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, nur um am Ende die Nachricht zu bekommen. Mein Transfermarkt ist für zwei weitere Tage gesperrt, weil ich angeblich das Limit erreicht habe. Ich habe nichts machen können weder einen Spieler holen noch einen Spieler verkaufen oder sonst was kann mir mal jemand bitte erklären, was das soll oder ob ich das irgendwie umgehen kann?

No RepliesBe the first to reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.554 PostsLatest Activity: 3 hours ago