Forum Discussion

lkoerner060503's avatar
lkoerner060503
Seasoned Newcomer
8 months ago
Solved

Unser ProClubs Verein ist weg

Haben am 28.12.2024 das letzte Mal ProClubs gespielt. Unser Verein hieß SC Ritze. Heute wollten wir nach langer Zeit wieder  spielen. Leider sind alle Mitglieder aus unserem Verein nicht mehr im Club. Und bei Club Suche ist unser Club nicht zu finden. Bitte um Hilfe

• Hallo lkoerner060503​,

leider werden Pro Clubs Teams gelöscht, wenn sie mehrere Monate inaktiv waren. Es gibt da leider keine Möglichkeit, den Club wieder zurückzubekommen. 

3 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo lkoerner060503​,

leider werden Pro Clubs Teams gelöscht, wenn sie mehrere Monate inaktiv waren. Es gibt da leider keine Möglichkeit, den Club wieder zurückzubekommen. 

• War bei mir und meinen Freunden auch so. Größte Frechheit wirklich. Da steckt man so viel Zeit rein und dann ist alles weg. Wer sich das von denen ausgedacht hat ist auch komplett bescheuert.

pro Club war der einzige Grund weshalb man noch fifa gespielt hat. Drecks ea wirklich. War das letzte mal das ihr nochmal Geld bekommt. Jetzt wird alles von euch boykottiert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Hi GetHighWithPrazy​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed