Verifiziegungscode kommt nicht an
Ich schreibe diesen Beitrag mit meinem 2. Account, da ich mich nicht auf meinem Main-Account anmelden kann.
Grund meines Problems: Ich wollte FIFA 26 mit meinem Main-Account spielen, doch jedes mal öffnet sich ein Fenster "Anmeldungsüberprüfung" bei dem steht, dass ich ein Code an meine Email gesendet bekomme (= Verifizierungscode). Doch dieser CODE KOMMT NIE AN. Ich habe 100 mal geschaut dass es die richtige Email ist, ich habe meinen Spamm-Ordner 100 mal durchsucht, doch dieser (CM Edit: Wort entfernt) Code kommt nicht an. Am Handy oder am PC kann ich mich ebenfalls nicht anmelden, da ich dort ebenfalls einen Verifizierungscode brauche, der auch nicht ankommt. FIFA kann ich z.B. nur offline Spielen, da ich ohne Verifizierung nicht auf die Onlinefunktionen zugreifen kann.
Kann mir endlich mal jmd helfen? Im Netz hab ich rausgefunden, dass das leider ein bekanntes Problem ist, doch das inkompetente EA-Team bekommt es nicht geschissen... die "EA Hilfe Seite" ist extrem schlecht aufgebaut, da findet man auch nichts was einem weiter hilft.
Ich hoffe dass mir vllt hier weitergeholfen werden kann. Hab mich echt zusammengerissen diesen Beitrag freundlich zu formuliere, doch sowas frustriert einfach nur, da man selber nichts machen kann und vom "tollen" EA-Team abhängig ist.
(CM Edit: Bitte an Forumregeln halten)
Hallo LexyHartmann6006,
danke, dass du versucht hast, dich etwas zusammenzureißen, aber bitte achte trotzdem darauf, dich an unsere Forumregeln zu halten, was die Ausdrucksweise angeht.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum der Verifizierungscode nicht ankommt:
- achte darauf, dass dein Postfach nicht voll ist
- schau im Spam-Ordner nach
- prüfe, dass du oder dein Dienstleister uns nicht blockiert haben.
- prüfe, dass du beim richtigen EA-Konto angemeldet bist
- achte auch darauf, dass der Verifizierungscode an die E-Mail-Adresse auf deinem EA Konto gesendet wird, welche eine andere E-Mail sein kann als auf dem Konsolenkonto.
Falls das alles nichts bringt, dann musst du dich an den EA Support wenden.