Forum Discussion

Bagger926's avatar
Bagger926
Seasoned Newcomer
22 days ago

Verknüpfung mit PS5

Ich brauche hilfe bei meinem EA Account   Ich habe vor Jahren mal einen Acougehabt der mit meinem PS5 verknüpft ist . Dieser wurde von EA deaktiviert und müsste jetzt von meiner PS5 entknüpft werden damit ich meinen neuen Account wieder verknüpfen kann .

Wie gehe ich vor ? 

4 Replies

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Hi ,ich habe 2 mal den Support kontaktiert und mein Problem geschildert . Leider habe ich seit 2 Wochen nichts gehört ,keine Bestätigung Email oder sonst was bekommen . Was soll ich tun ?

Gruss Andreas 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Bagger926​, schau einmal in deinem Spam-Postfach nach. Manchmal können die Antworten dort landen, je nach Einstellung des Spam-Filters. 

• Bagger926's avatar
    Bagger926
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Hi, das mache ich grundsätzlich.  Ich finde die Art und Weise des EA Supports echt extrem verbesserungswürdig. Was habe ich noch für Möglichkeiten ausser eine neue Playstation mit neuem Account zu kaufen?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.463 PostsLatest Activity: 13 hours ago