Forum Discussion
3 Replies
- EA_Pythia7 days ago
Community Manager
Hallo robberyUli5fcb,
leider werden Benachrichtigungen momentan nur per E-Mail versendet. Im Forum an sich gibt es keine Pop-up-Benachrichtigung, sondern momentan taucht nur ein kleiner Punkt bei der Glocke neben deinem Profilbild in der rechten oberen Ecke auf, wenn jemand in einem Thread antwortet. Man muss darauf also aufpassen, um im Forum direkt die Benachrichtigungen zu sehen.
- robberyUli5fcb7 days agoNew Adventurer
Hallo EA_Pythia ich hatte ich gestern erwähnt weil in FC 25 bei der Trainerkarrie meine Spieler nicht richtig Sprinten. Mach ich ein normales Spiel im Bereich Anstoß ist alles ok. Wie kann das sein? In den Einstellungen habe ich nix verstellt .Spiel gelöscht und neu installiert keine Veränderung. Ich hatte dir dazu auch eine Nachricht geschrieben. Bisher ohne Antwort.
Gruß robberyUli5fcb
- robberyUli5fcb7 days agoNew Adventurer
Servus zusammen, mittlerweile verstehe EA überhaupt nicht mehr . Ich habe am 06.08.2925 mit einer Mitarbeiterin von EA telefoniert und Sie sagte mir es gäbe ein technisches Problem .Warum meine Spieler nicht richtig Sprinten in der Trainerkarrie. Mach ich ein normales Spiel im Bereich Anstoß ist alles ok. Habe das Gefühl EA nimmt ein überhaupt nicht ernst . Es sind 14 Tage her und noch immer kommt kein Update was beheben tut. Ist EA denn alles egal? Ich zahle einmal im Jahr 75 € und dann funktioniert das Spiel nicht . Unmöglich!!!😡😡 EA sagt immer nur ich müsse warten noch .Ich warte die ganze Zeit. Ist mittlerweile unmöglich. Und hier im Forum erfährt man auch nix dazu wie es weiter geht. Ich will hier Forum kein Stress machen ich bin nur extrem genervt und frustriert.
Hat jemand nähere Infos dazu? Bitte einmal melden.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 32 minutes ago
- 7 hours ago
- 12 hours ago