Forum Discussion

haveyou85's avatar
haveyou85
Rising Novice
30 days ago
Solved

Xbox Fehlercode und Anmeldungsüberprüfung nach Update

Moin Moin ich habe ein großes Problem ich spiele von Tag eins Bf6 bin Rang 107 habe alles Klassen fertig gemacht und fünf Waffen fertig gestern morgen wollte ich schön ne Runde zocken und Zack Fehlercode und Anmeldungsüberprüfung nach einem Monat ohne Probleme 

Ich kann nicht mehr auf meine alte Mail-Adresse zugreifen wo die den Code hinschicken Ea meldet sich nicht und web.de sagt können nichts machen 

Kann EA mir nicht einfach ein Code auf meine neue Nummer schicken und weiter geht's man wird mit dem Mist in Stich gelassen aber 70 Euro zahlen MFG 

• Hallo haveyou85​,

in dem Fall, wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, dann musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen. Dort muss man sich das mit dir anschauen, um die Logindaten zu ändern.

Hier kannst du nochmal Kontakt aufnehmen. Achte darauf, dort den richtigen Hilfefilter auszuwählen, was in deinem Fall "Anmeldungsprobleme" wäre. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo haveyou85​,

in dem Fall, wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, dann musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen. Dort muss man sich das mit dir anschauen, um die Logindaten zu ändern.

Hier kannst du nochmal Kontakt aufnehmen. Achte darauf, dort den richtigen Hilfefilter auszuwählen, was in deinem Fall "Anmeldungsprobleme" wäre. 

• haveyou85's avatar
    haveyou85
    Rising Novice
    30 days ago

Habe ich schon gemacht dreimal echt ärgerlich 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Das geht eben nur, wenn du Zugriff auf die E-Mail-Adresse auf deinem EA Konto hast, haveyou85​, ansonsten könnte sich ja jeder einfach so auf deinem Konto anmelden. 

In dem Fall musst du jetzt auf Antwort vom EA Support warten. 

• haveyou85's avatar
    haveyou85
    Rising Novice
    30 days ago

Ja das ist ja klar das hatte ich schon bei BF5 nach Tagen war es wieder weg 

Aber wie gesagt ich habe die Mail Adresse nicht mehr und das EA Konto wird wohl noch da sein nur habe ich dafür auch nichts mehr 

Noch nie Probleme gehabt jetzt auf einmal so komisch schönes Wochenende noch LG 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 36 minutes ago
675 Posts