Forum Discussion

Kefke026's avatar
5 years ago
Solved

EA Play Pro Mitgliedschaft widerrufen

Hallo zusammen.

Ich würde gerne meine EA Play Pro Mitgliedschaft widerrufen und darum bitten mir mein Geld zurück zu überweisen. 

Ich habe die EA Play Pro Mitgliedschaft abgeschlossen um Madden21 frühzeitig zu spielen. Gespielt habe ich das Spiel nun 1-2 Stunden und es ist in dieser Verfassung für mich unspielbar. Sehr viele Bugs, die das Spiel kaputt machen. Zum Beispiel wird das Spielfeld nicht angezeigt, Musik spielt in einer Dauerloop oder Animationen von Spielern werden nicht zu Ende durchgeführt sodass ich das Spiel neustarten muss. Ich verwende meine Mitgliedschaft für sonst nichts. Den 10%-Rabatt habe ich auch nicht genutzt. Ich werde die Mitgliedschaft nicht mehr verwenden und bitte deshalb um Kulanz. 

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man mich auf die EA Play Stufe zurücksetzt.

Kann man die Mitgliedschaft irgendwo widerrufen? Ich habe leider nur eine Stelle gefunden, wo die Mitgliedschaften nur in Ausnahmefällen widerrufen werden. 

Ich würde mich so freuen, wenn man mir bei meinem Anliegen irgendwie helfen kann.

Danke für eure Zeit!

Viele Grüße

Kefke26

2 Replies

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 4 days ago