Fehler 404, Spiel ladet nicht
Hallo meine Lieben,
ich habe letztens mein Sims 4 Spiel über die EA App reparieren lassen, da mir meine Packs nicht angezeigt wurden. Die Reparatur hat verdächtig lange gedauert (mehr als 12 Stunden), wurde ständig unterbrochen und nach einem Neustart der EA App wurde mir die Reparatur nicht mehr angezeigt, jedoch konnte ich Sims 4 nicht starten. Wenn ich die Sammlung betrete, wird mir nur angezeigt, dass Sims geladen wird. Ich bekomme auch die Nachricht, dass der Ladevorgang länger als üblich dauert und ich einem Moment warten soll. Das hab ich auch gemacht, aber nach einem ganzen Tag hat sich immer noch nichts verändert. Wenn ich probiere Sims am Desktop zu starten, wird mir der Fehler 404 angezeigt: "404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten. Der Server ist auf einen geheimnisvollen Fehler gestoßen ...".
Wenn ich offline gehe wird mir Sims nicht einmal in der Sammlung angezeigt und auch wenn ich die App als Administrator öffne, die App neu starte oder die EA App wiederherstelle ändert sich nichts. Weiß jemand was ich tun kann um den Fehler zu beheben. Vielen Dank im Voraus🙂.