Forum Discussion

mematixx_15rowr's avatar
5 years ago
Solved

Fehler beim reingehen auf ea play auf ps4

Ich kann nicht rein hab grad mein abbo gekauft will ea play rein aber geht nicht 

• Somaru's avatar
    Somaru
    5 years ago

@FIFAKingMilan @mematixx_15rowr das Problem ist bekannt und es gibt einen Workaround dafür:

• Besucht den PlayStation Store, wenn ihr EA Play Mitglied seid
    • Sucht nach FIFA 21
    • Wählt die Standard-Version aus
    • Dort findet ihr einen Button mit der Aufschrift „Testversion herunterladen“.
    • Aktiviert ihr den Button, könnt ihr die Option „Herunterladen und bis zu 10 Stunden spielen“ auswählen.

13 Replies

• xDeathSnake666x's avatar
    xDeathSnake666x
    4 years ago

Habe mich auch eben gewundert warum das Es Play Hub nicht geht.

Zugriff auf die Spiele habe ich dennoch. Zwar meiner Meinung nach kompliziert aber OK.

Man muss das jeweilige Spiel im Store suchen dann kann man es aufgrund der Mitgliedschaft runter laden. Eine aktuelle Liste der möglichen Spiele findet man bei Google 😉

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xbddba2jnl7c,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!524 PostsLatest Activity: 5 days ago