Forum Discussion

brzlbubi's avatar
5 years ago
Solved

FIFA 21 Version in EA Play PRO

Kann ich nachdem ich EA Play Pro hatte ( bei EA Play Pro bekommt man ja die Ultimate Edition) auch die Standard FIFA 21 Version spielen?

• @brzlbubi wenn du damit meinst, das du das Abo kündigen willst und wenn es ausgelaufen ist, willst du die Standard Edition kaufen und mit dieser weiterspielen, dann kann ich sagen, das dies ohne Probleme funktioniert.

Die Boni, die du nur in der Ultimate Edition bekommst, werden aber aus deinem Spielstand entfernt (ausgenommen sind bereits geöffnete Packs).

4 Replies

• @brzlbubi wenn du damit meinst, das du das Abo kündigen willst und wenn es ausgelaufen ist, willst du die Standard Edition kaufen und mit dieser weiterspielen, dann kann ich sagen, das dies ohne Probleme funktioniert.

Die Boni, die du nur in der Ultimate Edition bekommst, werden aber aus deinem Spielstand entfernt (ausgenommen sind bereits geöffnete Packs).

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @brzlbubi,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen!

~Demz
  • @Somaru nein, ist es möglich das man die UT Edition downgraded?
    weil ich mit der UT Edition mit keinem Online Freundschaftsspiele bestreiten kann der die Standard Edition habe
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@Camoran86 wenn du die UT Edition besitzt, kannst du sie nicht downgraden soweit es mir bekannt ist.

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!530 PostsLatest Activity: 7 days ago