Forum Discussion

Freakoho's avatar
4 years ago
Solved

Manche Spiele in EA Play als "Derzeit nicht Spielbar" deklariert

Ich habe das Problem das manche Spiele in Ea Play die im Ea Abo das im Microsoft Gamepass enthalten ist als "Derzeit nicht spielbar " deklariert sind. Neu installieren hat auch nichts gebracht, der Support hat mich hier ans Forum verwiesen. Betroffen sind bisher die Spiele Bettlefield 3, 4, Hardline und verschiedene ältere Titel sowie auch Titanfall 2. Jedoch lassen sich Battlefield 1 und 5 Problemlos installieren, spielen und starten. 

• Hey @Freakoho,

alles klar, danke für die Erklärung.

Dann würde ich dich jedoch bitten noch ein weiteres Mal den Support zu kontaktieren, damit die sich das genauer ansehen können. Hier aus dem Forum heraus haben wir nämlich keine Einsicht auf EA Konten.

Es ist definitiv merkwürdig, wenn nur bestimmte Spiele funktionieren, aber die Kollegen können noch die Versionen checken und ob mit deinem EA Konto alles passt.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Freakoho,

das ist etwas seltsam. Dein Xbox Konto ist dabei aber auch richtig mit deinem EA Konto verbunden und du kannst andere EA Play Spiele spielen?

Kann es denn möglicherweise sein, dass dein Konto irgendwie limitiert ist? Ist etwa entweder das Xbox oder EA Konto minderjährig?

-Vendcera

• Freakoho's avatar
    Freakoho
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera   

Ja, das Konto ist richtig verbunden es lassen sich auch Battlefield 1,5 und diverse andere Spiele spielen die im Gamepass mit EA Play enthalten sind und das Konto ist auch nicht limitiert, das gilt für Microsoft- und EA-Konto. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Freakoho,

alles klar, danke für die Erklärung.

Dann würde ich dich jedoch bitten noch ein weiteres Mal den Support zu kontaktieren, damit die sich das genauer ansehen können. Hier aus dem Forum heraus haben wir nämlich keine Einsicht auf EA Konten.

Es ist definitiv merkwürdig, wenn nur bestimmte Spiele funktionieren, aber die Kollegen können noch die Versionen checken und ob mit deinem EA Konto alles passt.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 3 days ago