Forum Discussion

baudelaire1857's avatar
4 years ago
Solved

Oh nein, anscheinend ist ein Fehler aufgetreten

Servus, 
ich versuche mich seit ein paar Tagen auf der PS4 in den EA Play Hub also die app auf der PS4 einzuloggen. Ich habe einen aktiven EA Play account aber es kommt ständig diese Fehlermeldung. 

• Hallo @baudelaire1857,

die Sache ist dabei so, dass die EA Play Hub App eingestellt worden ist. Deswegen ist diese nicht mehr direkt zu verwenden.

Dein EA Play Abo ist jedoch natürlich weiterhin aktiv und du kannst Spiele einfach im Store suchen und dann noch durch EA Play anspielen.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @baudelaire1857,

die Sache ist dabei so, dass die EA Play Hub App eingestellt worden ist. Deswegen ist diese nicht mehr direkt zu verwenden.

Dein EA Play Abo ist jedoch natürlich weiterhin aktiv und du kannst Spiele einfach im Store suchen und dann noch durch EA Play anspielen.

-Vendcera

• JoergSchaub's avatar
    JoergSchaub
    4 years ago

kann ich die 10 stunden die ich habe von ea play auch im playstation store holen

• Oh nein, anscheinend ist ein Fehler aufgetreten. EA Play öffnet sich nicht, ja kann sein das sie es Eingestellt haben, bei einigen geht es, bei uns nicht warum? mein Abo endet nächstes Jahr September. kann ich trotzdem morgen vorher downloaden oder geht das nicht? zweite frage für andere, wenn man Transfer sperre hat geht das mit rüber zum neuen Teil also Fifa 22? funktioniert die App nicht weil man sperre hat oder Bann? auch hier wird das bei neuem teil wieder alles freigeschaltet? so bei mir steht downloadzeit 6 tage und noch was, muss man unbedingt die app dafür haben um morgen downloaden zu können also nur über die app downloaden? ich kann die app nicht öffnen aber hab ein abo bis nächtes jahr sep

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!535 PostsLatest Activity: 17 hours ago