Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: EA Desktop Fehler EC:10005

Hallo @Fr4ncher und @Meekay_23,

ich wollte kurz nochmal bestätigen, dass das Problem mit dem EC:10005 Errorcode dahinter wirklich leider auf unserer Seite war. Dies wurde aber bereits behoben und wie ihr wohl auch bereits festgestellt habt, sollte wieder alles funktionieren.

Falls ihr aber sonst noch weitere Probleme haben solltet, meldet euch gerne erneut. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

11 Replies

• Housownz's avatar
    Housownz
    5 years ago

Hey @EA_Vendcera, habe seit Samstag den Fehlercode, habe 3 Tickets an den Support geschrieben und nichtmal ne reaktion drauf bekommen, wann wird der Fehler wohl behoben? :D 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hallo @Housownz,

die Probleme mit dem EC:10005 Errorcode sollten dabei bereits letzten Monat behoben worden sein. Könntest du denn seine Situation ansonsten bitte noch genauer beschreiben?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi @blutjan,

es kann dabei auch mit einem kurzzeitigen Serverproblem zusammenhängen. Bekommst du denn momentan immer noch den Errorcode angezeigt und könntest du dann bitte deine Situation noch etwas genauer beschreiben?

-Vendcera

• Effe36's avatar
    Effe36
    4 years ago

@EA_Vendcera  leider kann ich mich weder bei Origin  oder auch EA desktop mehr anmelden. habe schon das Passwort geändert aber nichts klappt bekomme immer diesen Fehlercode  

EC:10005

• Hallo. Habe auch den Fehler und komme seit über 1 Woche nicht mehr rein. Gibt es schon eine lösung?

• TheExN's avatar
    TheExN
    4 years ago

@EA_Vendcera 

habe ebenfalls den fehlercode ec:10005 ... ich benutzte EA App nur auf dem PC. Win10. Bei Origin kann ich mich einloggen nur in der EA App nicht ... dadurch kann ich die Spiele aus dem Ultimate Game Pass nicht installieren :/

ich bitte um eine baldige Lösung

• @TheExN sers, ist bei mir seit ca 20 min auch so, schätze das sich das wiedermals auf die Server bezieht.
    Will auch welche aus dem Ultimate Gamepass Installieren aber muss das leider dann morgen Abend machen :D Abwarten und Kaffe trinken würd ich mal an dieser Stelle sagen -_-

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 23 days ago