Forum Discussion
14 Replies
- @royal_timsch Doch es steht drin
Ich habs gestern nur deswegen abboniert und suche schon Stunden wie ich das ans Laufen bekommen. Das nenne ich mal abzocke. Hut ab Microsoft, andere nennen sowas Betrug.
steht sogar hier bei ea help das es verfügbar sein solte -.-
- @Olfes1994 Ist halt wie mit dem BER in Berlin XD
EA Play funktioniert mit der Mobile App ganz gut, zwar nur 5 EA Spiele aber z.B. Sims 4 dann musst du nur noch einen Controller (PS4 Controller geht auch) verbinden und dann geht es aufm Handy
- @coolerdude111 Ja, ich will aber es auf dem PC haben und da geht es leider immer moch nicht -.-
- @OttiManni Falls jemand etwas neueres weiß, kann er es ja mal gerne schreiben, aber bis dahin, naja, Microsoft hat glaube ich nicht kapiert wie viele sich aufragen. Schade eigentlich
Also ich fühle mich mittlerweile ganz schön verar***t. Abo ist gekündigt! Die paar Games die ich über den Games Pass zocke, bekomm ich einzeln günstiger und brauch dann kein Abo mehr.
Sobald Forza Horizon 4 auf Steam verfügbar ist, hat sich die Sache hier für mich erledigt!
Wreckfest funktioniert plötzlich auch nicht mehr und muss neu Installiert werden. Also Spaß macht das so langsam keinen mehr.
Ich hab mit nem supporter geschrieben und der meine das sie die werbung mit ea rausnehmen bis es funktioniert
Na, supi...
Also wohl nix mit Anfang 2021?
Und irgendwie schon hart...
Erst dafür werben, dann Release auf unbekannt verschieben, um dann zu sagen: "Ach geht nicht wir canceln nu halt die Werbung bis es ma einer von uns auf die Reihe bekommt."- @DJMcFlyKRU Warum kriegt man sowas nicht hin? Man müsste doch nur das gleiche wie auf der X-Box machen... Aber warum, wenn man auch Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann...
Man hatte es ja schon "Hin" bekommen , bis Anfang Februar konnte man auch die Spiele noch spielen die man sich im Dezember Installiert hat auf dem PC über den Ultimate Game Pass dies wurde dann auch schlagartig abgeschaltet.
Seitens MS und Xbox wird auf Nachfragen nur mit :" Du erfährst es zuerst wenn es etwas neues gibt" geantwortet.
Nur gut dass es was neues bereits schon gegeben haben sollte *Facepalm* Anstrengungen die Kosten zu erstatten aufgrund falschen Marketing Infos verliefen auch im Sand, aber es sollte ja abgeändert worden sein lt. MS , ein Blick in die GamePass App verrät aber auch das genau das nicht passiert ist *Facepalm die zweite*
Läuft das immer noch nicht? Hab mir extra heute die neue EA Play Desktop App installiert weil überall steht man kann das jetzt darüber nutzen. Konten sind auch verknüpft laut EA Kontoseite. Wenn man zumindest aktuell eine der neuen Xboxen kaufen könnte um doch irgendwie an die Spiele zu kommen.....😞
@d0gholiday schrieb:Läuft das immer noch nicht? Hab mir extra heute die neue EA Play Desktop App installiert weil überall steht man kann das jetzt darüber nutzen. Konten sind auch verknüpft laut EA Kontoseite. Wenn man zumindest aktuell eine der neuen Xboxen kaufen könnte um doch irgendwie an die Spiele zu kommen.....😞
Geht leider immer noch nicht und ist lt. MS auch kein genaues Datum bekannt. Wo es zu beginn noch " Anfang 2021" hieß, ist jetzt auf " "2021" abgeändert. Also warten bis MS sich irgendwann mal entschließt neue Infos zu geben, hoffentlich bald nachdem nun die Bethesda Übernahme durch ist.
About EA Play
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
fc 25 stürtzt ab
Solved3 months ago