Forum Discussion

Re: Ist EA Play Pro mittlerweile plattformübergreifend ?

@EA_Vendcera Hallo Vendcera, danke für deine Antwort. Das Passwort mit der Original Anmelde Mail Adresse hatte ich gestern zurückgesetzt. Der Screen kommt immer noch und spielen kann ich nicht.

Bin jetzt echt bisschen ratlos, bei EA wurde der Telefon Support eingestellt. Es scheint als wenn ich EA Spiele auf der PS 5 nicht benutzen kann und auch das gestern abgeschlossene Abo für die Tonne ist.

Falls du noch eine andere Idee hast oder weißt wie ich mich an EA wenden kann wäre ich dankbar. Noch mal Danke für deine Unterstützung.

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @codecross,

hmm, da hast du anscheinend leider die E-Mail Adresse des falschen EA Kontos zurückgesetzt.

Es müsste hierbei schon die originale E-Mail Adresse sein. Genau weiterhelfen kann ich dir da leider nicht und dir höchstens empfehlen nochmal genauer darüber nachzudenken, was du angeben hast und vielleicht in all deinen E-Mail Postfächern nachzuschauen.

Du kannst außerdem immer noch einen Rückruf von EA beantragen. Dazu müsstest du eventuell nur etwas an den Kategorien umstellen, denn diese Option wird nicht immer angeboten.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!526 PostsLatest Activity: 6 months ago