PewMets5 years agoSolvedSpielzeit origin access Ich habe mir vor kurzem Origin access Basic geholt und als ich mir angeguckt habe, was man alles bekommt, stand da, dass man von jedem Game ein 10-Stunden-Trial bekommt. Da wollte ich dann fragen, ob...Show MoreEA_Demz5 years agoHiya @PewMets,die Spiele müssen im "Vault" enthalten sein. Wenn sie nicht im Vault sind, könntest du sie auch nicht antesten. Der Timer sollte immer ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe deinen Thread in die richtigen Unterforen verschoben (Origin Access heißt jetzt EA Play)~Demz
EA_Demz5 years agoHiya @PewMets,die Spiele müssen im "Vault" enthalten sein. Wenn sie nicht im Vault sind, könntest du sie auch nicht antesten. Der Timer sollte immer ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe deinen Thread in die richtigen Unterforen verschoben (Origin Access heißt jetzt EA Play)~Demz
EA_Demz5 years agoHiya @PewMets,die Spiele müssen im "Vault" enthalten sein. Wenn sie nicht im Vault sind, könntest du sie auch nicht antesten. Der Timer sollte immer ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe deinen Thread in die richtigen Unterforen verschoben (Origin Access heißt jetzt EA Play)~Demz
EA_DemzEA Staff (Retired)5 years agoHiya @PewMets,die Spiele müssen im "Vault" enthalten sein. Wenn sie nicht im Vault sind, könntest du sie auch nicht antesten. Der Timer sollte immer ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe deinen Thread in die richtigen Unterforen verschoben (Origin Access heißt jetzt EA Play)~Demz
About EA PlayBleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent DiscussionsWieso geht ufc 3 nichtmehr?SolvedCode funktioniert nichtfc 25 stürtzt abSolvedKann EA Play nicht kündigen.SolvedWie leere ich von Windows den Cloudspeicher??Solved