Forum Discussion
15 Replies
- EA_Vendcera9 months agoCommunity Manager
Hallo @Shadorr,
das klingt natürlich seltsam und sollte nicht sein. Könntest du denn bitte noch etwas mehr ins Detail gehen, von wo du die Champions Edition gekauft hast und was dir jetzt angezeigt wird?
Nur um nochmal klarzustellen, es handelt sich dabei auch wirklich um die Champions Edition und du hast nicht aus Versehen die Standard Edition gekauft?
-Vendcera - @Shadorr Hi ich hab das gleiche Problem der PS5 F1 24 Champions Edition ,ich soll nochmal 20 Euro extra bezahlen und ja @ EA_Vendcera ich habe auch diese Edition gekauft sonst könnte ich ja nicht schon 3 Tage früher zocken.
- @EA_Vendcera Wann bekomme ich meine Inhalte? Ich möchte auch die Events mitmachen , ich fühle mich irgendwie von euch EA betrogen.
@EA_Vendcerawarum reagiert ihr nicht und nehmt es in eure Liste der bekannten Probleme auf, erst abkassieren und nicht liefern das war schon bei f1 22 so und jetz schon wieder.
Und hier noch als Beweis das ich eure Ach so tolle edition gekauft habe und nichts bekommen habe
Habe mir auf der PS5 auch die Champions Edition gekauft. Die PS5 zeigt mir allerdings trotzdem noch an, dass ich das ChampionsUpgrade kaufen kann/soll
Im Game sind allerding alle Champions Edition Vorteile enthalten und ich kanns vorab auch schon spielen.
Denke mal ein Bug…. 🤷♂️
- @blau099 Hi mich ärgert das alles einfach das ich wieder darauf reingefallen bin bei f1 22 hatte ich den selben Mist mit den Inhalten und musste ewig drum kämpfen das ich diese Inhalte bekomme wofür ich bezahlt habe und jetz das gleiche und keiner von den Moderatoren hier reagiert darauf und bietet Hilfe an.
Hab leider auch das Problem, dass mir angezeigt wird dass ich die Champions Edition kaufen soll. Habe die Pitcoins erhalten und konnte die Herausforderungskarriere mit Verstappen spielen, Stoßfänger und Icons fehlen allerdings.
@kappelsche89Hi bei mit fehlt bis jetzt immer noch der ganze Vorbesteller Kram ich habe weder pitcoins, kosmetische sachen und auch das Verstappen Event konnte ich nicht Spielen, hab jetz keine lust mehr mich zu ärgern und hoffe das hört sich jetzt nicht zu übertrieben an aber ich frag mal meinen Anwalt wie ich jetzt vorgehen soll. Die Moderatoren hier reagieren auf garnichts und für mich ist es einfach Betrug.
Hallo. Bei mir ist das gleine Problem. Habe die Champions Edition über den Playstore vorbestellt und der Download funktionierte anscheinend nicht. Siehe Screenshot.
About F1® 24
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago