Forum Discussion

austrianer's avatar
austrianer
Seasoned Traveler
2 years ago

Re: Karriere keine Regenreifen oder Intermedien

1) Die Reifen heißen "Intermediates" und nicht Intermedien.

2) Ich finde es auch seit Jahren schon absurd und unrealistisch, dass man allgemein vor dem Start keine Regenreifen, Intermediates oder Trockenreifen auswählen kann, sondern nur entweder Inters/Regen oder Trocken.

3) Warum beschwerst du dich wegen der Reifentemperatur? Ich habe auch überall annähernd erhöhten Reifendruck, der auch vorgeschlagen wird, um genau das "heiß werden" zu vermeiden und dass das Auto in weiterer Folge zu rutschen beginnt.

Erhöhter Reifendruck bedeutet: Weniger Auflagefläche auf der Strecke = weniger Reibungsfläche = geringe Reifentemperatur.

Ansonsten stellst halt alle Regler auf links, wenn dich das so sehr stört, dass sie nicht "heiß" werden.

7 Replies

• HuskyBailo's avatar
    HuskyBailo
    Rising Adventurer
    2 years ago

Du schreibst es ist unrealistisch das man sich vorher keine Reifen aussuchen kann, findest es aber wohl realistisch mit Reifen über 29 Bar zu fahren ? Kleine Auflagefläche bedeutet weniger Grip und weniger Grip bedeutet rutschen. rutschen bedeutet heiße Reifen und hoher verschleiß. Fahr mal mit 29,5 in der F1 über einen Curb. Scheinst ja ein richtiger klugsch...r zu sein.

• IShadic's avatar
    IShadic
    Rising Hotshot
    2 years ago

Leute es geht darum das Ihr Passendes Feedback schreibt für die Entwickler und euch nicht beeft. Vergesst das nicht. 

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Rising Veteran
    2 years ago

Feedback aus dem deutschen Forum versandet doch sowieso im Nirvana...so oft wie hier schon Bugs gemeldet wurden oder Neuerungen vorgeschlagen wurden und nix davon wurde jemals weiter getragen. Mehr als ein "wir leiten es weiter" und dann totschweigen gibt's hier nicht. 

• IShadic's avatar
    IShadic
    Rising Hotshot
    2 years ago

Ich versuche im Englisch sprachigen Raum was zu bewirken der stand ist das Sie wieder feedback wollen fürs Handling.

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Rising Veteran
    2 years ago

Sie bewerben das neueste jährliche F1-Update mit dynamischen Handling, aufgrund von Feedback der oberen 10% wird das dynamische Handling wieder verwässert und jetzt wollen sie wieder Feedback dazu? Nachdem Codemasters und EA letztes Jahr beim MyTeam-Modus einfach behauptet haben, dass das Kurvenverhalten kein Bug ist und man nicht aus jeder Kurve fliegt (obwohl es dazu dutzende Videos gab), habe ich jegliches Vertrauen in diese Spielereihe verloren und sehe jede Bitte um Feedback kritisch, da dort auch nur das Feedback angenommen wird, das sich leicht umsetzen lässt oder das am wenigsten Ärger macht.

Aber zurück zum Thema des Erstellers: Sollte das Problem mit den Slicks bei Regenrennen nicht eigentlich behoben worden sein? Mir ist seit dem Update bisher nichts weiter aufgefallen und ich habe eigentlich immer die passenden Reifen.

• IShadic's avatar
    IShadic
    Rising Hotshot
    2 years ago

Wegen content creatorn und alles wurde alles abgewässert und verändert. Das ist für mich F1 23 1.5 

• HuskyBailo's avatar
    HuskyBailo
    Rising Adventurer
    2 years ago

Also ich habe den Fehler immer noch. Wenn der Regen zu stark ist fahre ich an die Box, dann bekomme ich zwar neue Reifen aber es sind nur harte wenn ich vorher auf Medium unterwegs war oder Medium wenn ich auf harten unterwegs war. Gehe ich dann in der nächsten Runde wieder in die Box gibt es wieder nur harte oder Medium. Musste dann das Rennen abbrechen, so kann ich leider die Karriere nicht weiter fahren. Mit dem Regen ist es eh so eine Sache, es schüttet aus Eimern aber die Strecke sieht trocken aus und die KI fährt wie auf schienen während unser eins herum schlittert. In meinen Augen ist das zum Vorgänger leider ein Rückschritt.

Ich bin mal als Vergleich F1 2019 gefahren, da schaut der Regen wirklich auch so aus und es gibt eine Ideallinie die sich mit der Zeit trocken fährt. In F1 24 gibt es sowas nicht zu sehen. Das einzige was hier besser als F1 23 ist, ist das ERS und die Motorbremse, ansonsten sehe ich nur schlechtere Sachen. Ich frage mich wie sowas passieren kann, denn eigentlich ist es ja nur ein Update der Vorversion.

Das ist mir alles etwas zu hoch.

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago