_Whit3b3ard_2 years agoAuto Rutsch Grüße, kann mir wer helfen, im letzten Jahr bzw Spiel ist das Auto nicht nach jeder Kurve ausgebrochen wie blöd. Jetzt beschleunige ich aus der Kurve heraus und das Auto dreht sich fast komplett. Ja...Show More
EA_VendceraCommunity Manager2 years ago@LordPhoenix-TH66 Danke, das kann ich auch noch weitergeben aber anscheinend wären kurze Videoclips für das Team hilfreicher.
LordPhoenix-TH66Rising Veteran to EA_Vendcera2 years ago@EA_Vendcera ach ja, bitte auch automatik schaltung verwenden.Testen Sie auch F1 22 mit den selben Einstellungen 👍
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 9 hours ago1,277 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 9 hours ago1,277 Posts
Recent DiscussionsMy Team Karriere hängt mit "Bitte Warten" beim Starten des Rennens fest Hallo, Seit paar Wochen bleibt beim Starten des Rennes in der My Team Karriere dieses im "Bitte Warten" Ladebildschirm des Spiels meiner PS5 hängen. Ein zurück oder anderweitige Eingaben an der PS5 ...MyTeam-Karriere ist zu Ende. Beim Vorspulen in der 4. Saison meiner MyTeam-Karriere ist sie bei "Zur Autovorführung" hängengeblieben und lässt sich nicht mehr fortsetzen. Weder hat ein Neustart geholfen, noch das Runterladen vom...Online-Funktionen fehlerweise gesperrt Guten Tag zusammen! Letztes Jahr hatte ich F1 25 gekauft und ca. 1 Woche mit einem Freund den Online-Karriere Modus gespielt. in der Zwischenzeit hatte ich mir FC 26 gekauft sowie das EA Play Pro Ab...F1 25 stürzt immer unterschiedlich ab ohne Fehlermeldung. So ich habe Probleme mit F1 25. Ich überprüfe die Datei in Steam und da steht, dass 3 fehlerhafte Dateien entdeckt wurden. Ich habe alles versucht. Cache leeren, Virenschutz bei F1 25 und dessen Date...F1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...