Callie Mayer
Auf die Gefahr hin dass ich einige leute am kopf greifen werden, möchte ich dennoch eine reine Nebensächlichkeit anmerken bzw. einmelden die mich als Kunden (!) massiv stört:
Callie Mayer die wir am Fahrermarkt für "My Team" rekrutieren können sieht dem Char aus Breaking Point ÜBERhaupt NICHT ähnlich, VIEL ZU HÄSSLICH!
Dasselbe gilt auch für die zweite weibliche Fahrerin am Transfermarkt die potthässlich ist.
Wird das überarbeitet?`Bin ich der einzige der das störend findet?
Hat der verantwortliche überhaupt schonmal in seinem Leben eine Frau gesehen?
DENNOCH:
- dieser Relase ist absolut TOP! Man muss mal auch Lob aussprechen!
einziges was mir aber wirklich fehlt sind die Classic Cars die wir schon hatten, dass wär echt nice - wäre auch bereit für so einen DLC zu zahlen.
UND, aber da bin ich mir sicher dass mir da einige zustimmen werden: der GP der TÜRKEI. Den hätt ich noch gern dazu :D
liebe grüße und ich rechne schon mal mit einem shitstorm xD
Hallo @DarkStar66673,
achte hier doch bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Auch wenn es sich um einen fiktionalen Charakter handelt, muss man diesen nicht runtermachen und solche Vergleiche hier im Forum anstellen.
Da kannst du eher einfach von der Grafik oder visuellen Qualität des Charaktermodels sprechen.
Ich kann das entsprechende Feedback allerdings gerne mal an das Codemasters F1 Team weitergeben.
Wie du jedoch sicher zustimmen würdest, konzentriert sich das Team eher darauf Gameplay Probleme und Bugs zu fixen.
Freut mich dennoch zu hören, dass dir das Spiel ansonsten gefällt!
-Vendcera