Dein Spiel konnte nicht gestartet werden
Problem:" Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
So seit Wochen. Cool. Danke EA. Bei euch n spiel gekauft, nix läuft. Bei Steam, wo meine Freunde es haben, läuft alles. Nie mehr eure Software
Bei mir entstanden nach dem (frechen) und zwangsweisen umstieg von origin auf EA-App.
Während des Patchvorgangs von F1_22 hat die ea app origin deinstalliert und die EA App aktiviert.
Wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt immer "Spiel konnte wegen eines Fehlers unsererseits nicht gestartet werden, versuche es später erneut". Leider nicht mal ein Fehlercode o.ä....
Bisherige Maßnahmen:
-Spiel repariert (3x)
-Spiel deinstalliert neu installiert (2x)
-ea app deinstalliert neu installier (2x)
-ea app repariert (3x)
-ea app Cache gelöscht (2x)
Das alles jeweils mit Neustart dazwischen.
Keine änderung. Knapp 100 Std. ins Spiel gesteckt und jetzt ist es einfach nicht mehr nutzbar, ohne das ich etwas dafür kann. Eigentlich müsste es einen refund o.ä. geben, dass kann doch nicht sein.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst soll ich hier ein Post machen, damit es eventuell die zuständige Abteilung als Problem an sieht und das repariert. Angeblich ist das Problem bekannt und es gibt diverse Fälle.
Perfekt EA
Hallo @DerLudG3R,
ich würde sonst noch vorschlagen, die F122.exe Datei auch als Admin zu starten, und verschiedene Kombinationen der Admin Rechte zwischen der EA Desktop und der F122.exe auszuprobieren.
- Pythia