Forum Discussion
Meine Gedanken dazu, es ist schade das sich wirklich keine Gedanken mehr gemacht werden, wenn man ein neues F1 24 rauskommt, da wird lediglich die 23 weg gestrichen eine 24 reingepackt und bisschen mods der Fahrzeuge und verhalten angepasst und das war’s eigentlich. Zu den Themen Rangliste Multiplayer, Rangliste sollte auch so gruppiert werden wie die Fahrhilfen sind. Wo liegt der Sinn sich zu verbessern jedoch ohne Fahrhilfen man so gut wie keine Chance hat. Die crashkids kann man einfach ein wenig verringern wenn man das geliebte Ranglisten Multiplayer mit wieder 25 Prozent oder 50 Prozent Events füttert. Denn das in 5 Runden um Sieg zu fahren ist totaler *piep* ihr macht gute Fundamente jedes Jahr kaputt und behaltet die überhaupt nicht funktionierenden Elemente. F1 hätte so ein unbeschreiblich großes Potential, nur leider scheinen da die Dollar oder Euro Zeichen in den Augen zu sehr zu verlocken anstatt mit Liebe mal ein Spiel zu entwickeln, ob es ea fc, f1 oder andere ea reihen sind. Tut mir leid ich bin seid 97 mit ea als Gamer groß geworden und jedesmal von Jahr zu Jahr vergrault ihr immer mehr Gamer. Auch in f1 passieren Fehler von jeden, ich glaube ein großen Schlüssel zum entschärfen von sowas wären Ranglisten mit 25 oder höher Prozent rennen. Muss einfach mal den Frust rauslassen, denkt bitte bevor ihr Änderung macht bsp. Bei f1 25 in Zukunft nach, das es Menschen gibt die sich als Hobby mit Familie ein Spiel kaufen was 80 Euro kostet oder mehr wenn man eine „championsedition“ haben möchte, ihr auch eine gewisse bringschuld habt… fragt vor Programmierung lieber mal in Communitys was sollte rein oder holt euch Gedanken…. Sry für den Text doch Fairness gibt es in den Reihen absolut nicht mehr und es verdirbt ein von rennen zu rennen absolut den Spaß
Hallo @Stefan_Psn_easy,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago