Euer Spiel ist einfach nur Peinlich…
Hallo sehr geehrtes EA Team ich habe lange genug zugesehen. Euer spiel F1 25 bzw alle seit 2010 sind und waren nie realistisch. Ihr seit weiter entfernt vom realistischen Gameplay als die Menschen zur Marsmission. Eure Fahrphysik euer engine euere gesamtes Parket ist eine Beleidigung meines Geliebten Sportes ihr habt so viele Ressourcen und bekommt nichts gebacken garnichts. Ihr bekommt nicht mal ein geschicktes Rangsystem hin was wirklich gute und schlechte fahrer trennt oder auch eure Fahrphysik die soweit von einem F1 wagen weg sind wie über Haupt IRacing zeigt wie es geht. Nimmt euch doch einfach mal euch zeit und Ideen in die Hände und Köpfe und nutz mal das Potential 110% und macht nicht immer unnötig Modi oder Sachen die mit dem Sport null zu tun haben. Andere Sims sind euch so vorraus das ist peinlich. Besser gibt die rechte an jemanden der von der Materie ahnung hat. Peinlich von euch. Von eurern Online lobbys fang ich garnicht erst an die sind so unterirdisch das maulwürfe freiwillig an die Oberfläche gehen. Strafesystem müll alle Funktionen sind schlecht oder unvollständig. Macht uns den gefallen und gibt die Lizenzen ab.