Forum Discussion

McNxggets's avatar
3 years ago

F1 22 - Konto ausgesetzt

Hallo,

ich kann das Spiel nun seit Tagen nicht spielen, weil mein Konto angeblich ausgesetzt ist und für den Zugriff auf Online-Funktionen gesperrt sein soll.
Ich habe letzte Woche im Forum gelesen, dass das Problem bei einigen bekannt ist und bereits gelöst wurde, bei mir jedoch nicht.
Ich habe auch bereits ein Ticket geschrieben, aber da konnte man mir nicht helfen mit der Begründung, dass mein Konto keine Sanktionen erhalten hat und auch in meinem Bannverlauf nichts zu sehen ist.
Es ist frustrierend nun seit Tagen nicht mit Freunden spielen zu können nur weil mein Konto (auch NUR in F1 22) für den Online-Zugriff gesperrt sein soll.
Alle anderen EA-Spiele funktionieren einwandfrei.

44 Replies

• G1lden's avatar
    G1lden
    3 years ago

@EA_Vendcera Seit Monaten wird hier schon untersucht und weiterhin können wir das Produkt nicht komplett nutzen. 

• Okydoky371's avatar
    Okydoky371
    3 years ago
    @EA_Vendcera irgendwelche News? ich werd ea play ersttmal kündigen. Super schade, dass man schon extra EA Play Pro Abo holt um das Beste mitzunehmen und dann so enttäuscht wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei EA sowas wie eine Entschädigung gibt... aus dem Grund bin ich erstmal raus, aber ein paar Infos falls es wieder gehen sollte wären schön.
  • eMviO9's avatar
    eMviO9
    2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem. Wollte mal F1 22 auf meinem PC testen und es kam direkt die Meldung, dass mein Konto für den Onlinemodus ausgesetzt wurde. Warum auch immer...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @eMviO9,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte mache einen neuen Beitrag auf - das Problem, welches hier beschrieben wurde, wurde vor einigen Monaten gelöst - es wird sich also möglicherweise um ein ähnliches Problem halten oder dass sich das Problem irgendwie erneuert hat. 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,068 PostsLatest Activity: 14 days ago