Forum Discussion

sawyer1981's avatar
4 years ago

Wetter Problem

Hallo zusammen  

Ich habe das Problem dass ich immer nur Sonne habe. Ich bin in der 2. MyTeam Saison und hatte bisher noch nie Regen in einer Session. Habe Experte eingestellt. Beim Wetter kann ich aber nur die Genauigkeit der vorhersage ändern. 

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Das ist wohl echt Zufall. Ich hab schon zahlreiche Karrieren (MyTeamer / Spieler) gespielt und angefangen. Bisher jedesmal mit Regen-Sessions. 

• nolimits4204610's avatar
    nolimits4204610
    New Novice
    3 years ago

Ja, dasselbe Problem habe ich auch, ich spiele gerne mit Dynamischen Wetter und mag es im Regen zu fahren, leider bisher auch nur Sonne, in früheren F1 Spielen dürfte man sogar das Wetter beim Erstellen selber Aussuchen und dass seit F1 05. Wirklich schade!. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo nrwxm18ykerj,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 2 hours ago
1,262 Posts