Forum Discussion

Hue_Leo09's avatar
3 years ago
Solved

F1 23 Alte Windows 10 Version obwohl Windows 11 Meldung

Hallo,

ich habe die F1 23 Trial Version heruntergeladen, aber wenn ich auf Spielen klicke, kommt die Meldung, dass ich eine alte Windows Version verwende und dass ich mind. eine Windows 10 Version 1909 oder so brauche. Problem ist: Ich habe Windows 11. Also sollte meine Windows Version ja neuer sein als die geforderte... Ich kann zwar fortfahren und das Spiel startet, aber wenn ich ein Rennen starte ist der Bildschirm schwarz und ich sehe nur die Anzeigen also die Karte usw. Im Menü (sehe ich) sitzen eigentlich NPC´s aber bei mir ist hier auch alles schwarz. Also sehe ich irgendwie nur In-Game Sachen nicht (?) 

Ich habe schon einiges probiert wie:

- F1 23 reparieren

- F1 23 neu installieren

- Den Cache leeren

- EA App neu installieren

- Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen

- Das eine oder andere Windows-Update gemacht

Nach dem Rumprobieren hat nichts davon geholfen. Ich weiß, dass das Spiel nicht mal für alle released ist und dass es am Anfang oft noch Probleme gibt. Aber wenn andere Leute schon spielen können und ich nicht, muss es ja entweder an mir liegen oder an einem Bug. Gerne kommentieren falls ihr das gleiche Problem habt!

Im Anhang ein Bild der Meldung, die kommt, wenn das Spiel gestartet wird und wie es im Menü und Rennen aussieht.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe oder für das Bemühen mir zu helfen!!  

• @Hue_Leo09 @EA_Poppy ich glaube das es ein Problem mit der Steam Version des Spiels ist. Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme und hat sich aus Frustration dann das Spiel nochmal über die EA App geholt und jetzt läuft alles ganz normal. Keine Fehlermeldung und keine Probleme Innerhalb des Spiels.

20 Replies

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 2 months ago