Forum Discussion
Hallo,
ich kann deinen Frust zu 100 % nachempfinden. Ich habe seit gestern Abend genau dasselbe Problem.
Ich hatte zuvor ca. 2Std. Gespielt, nach einer kurzen Unterbrechung und einem Neustart exakt das gleiche Problem wie bei dir.
Ich bin derzeit im Austausch mit dem Key Seller, über den ich den Key erworben habe - sieht allerdings nicht so aus, als wenn mir hier weitergeholfen werden kann.
Hast du das Game über EA direkt erworben?
Ich drücke uns die Daumen, dass wir es nicht erneut erwerben müssen.
Viele Grüße
- 2 years ago
Hi,
exakt wie bei mir. Ich habe auch das Spiel über einen Key Seller gekauft und mit dem Kundenservice geschrieben. Die haben bestätigt, dass der Code an mich gesendet wurde und auch neu war. Außerdem soll ich mich wieder an den EA-Support wenden, da sie mir nicht weiterhelfen können da er ja bereits eingelöst ist.
Ich werde es nochmals beim EA-Support probieren. Wenn es was Neues gibt melde ich mich.
Schöne Grüße- 2 years ago
Hi,
ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es zufriedenstellend für dich ausgeht.
Meine Befürchtung hierbei ist, dass EA empfiehlt die Spieletitel ausschließlich über offizielle Plattformen zu erwerben und Drittanbieter, bzw. Key Seller zwingend zu vermeiden.
Wenn ich mich gedanklich in deren Lage versetze, machen die ja mit den Key Sellern als Konkurrenz ein Verlustgeschäft - könnte mir also sehr gut vorstellen, dass deren Einsatz sehr mager ausfallen könnte.
In welcher Form kontaktierst du den EA- Support? Per E-Mail?
Ein Livechat- Service wäre für solche Angelegenheiten eine tolle Sache.
Viele Grüße
- 2 years ago
Hi,
der EA-Mitarbeiter hat es jetzt an sein Team weitergeleitet. Das Problem haben scheinbar Mehrere.
Ich wurde gefragt wo ich das Spiel gekauft habe und der Mitarbeiter hat die Antwort so hingenommen.
Es gibt einen offiziellen Kundendienst, der scheinbar im asiatischen Raum (vermutlich Indien) angesiedelt ist, den man kontaktieren kann: https://help.ea.com/de/ . Man wird dann in einen Live-Chat weitergeleitet.
Ich hoffe je mehr sich melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern.
Viele Grüße
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago