Forum Discussion
Hallo @Hypernoid und @ForestJumper95,
bei welchem Store habt ihr das Spiel denn gekauft?
Generell deutet das auf einen fehlerhaften Code hin. Hat der Berater beim EA Support denn geschaut, ob das Spiel auf dem Konto überhaupt korrekt angezeigt wird?
Der Live-Chat ist übrigens nicht bei allen Hilfeoptionen auf https://help.ea.com/de/contact-us/ verfügbar. Einige Filter bieten nur den E-Mail-Kontakt an. Daher liegt es vermutlich daran, dass der Chat nicht gesehen wurde.
-Poppy
CDKeys.
Ich habe dem EA Mitarbeiter meinen Code zugeschickt und er meinte nicht dass er fehlerhaft wäre und leite das Problem an sein Team weiter. Wie schon gesagt, ich habe bereits für knapp eine Stunde das Spiel gespielt und alles hat funktioniert.
Viele Grüße
- 2 years ago@ForestJumper95 jetzt wissen wir schon mal, dass wir beim gleichen Anbieter eingekauft haben...
- 2 years ago
- 2 years ago
@Hypernoid gleiches Versuch ich jetzt auch
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
@ForestJumper95 und @Hypernoid, ich hab das Problem hier auch einmal weitergeleitet an unsere Teams zur Untersuchung. Es gab da auch noch weitere Meldungen zu diesem Thema.
Momentan hab ich leider noch keine weiteren Updates und wir wissen noch nicht, woran das genau liegt. Ich kann nur um etwas Geduld bitten.
Aber sobald ich mehr weiß, gebe ich natürlich gerne hier Bescheid!
-Poppy
- 2 years ago@ForestJumper95 Mein Prozess über PayPal läft jetzt und ich habe das Spiel jetzt nochmal über InstantGaming erworben - hat einwandfrei funtkioniert.
Jetzt hoffe ich, dass PayPal alles zu meinen Gunsten abwickelt
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago