Forum Discussion
Also ich kann dir sagen der Chat bringt garnichts hab es jetzt seit Freitag 3 mal versucht höre jedes mal ja es kommt ein update bla bla bla ich konnte das spiel noch nicht einmal spielen starten geht alles aber sobald ich einen Modus starte geht garnichts mehr
Moin, gebe hier auch mal meinen Senf dazu 🙂 ich habe so ziemlich dasselbe Problem mit der normalen Edition. Gekauft habe ich sie bei Amazon und der Code der mir zugeschickt wurde war angeblich von einer Testversion (laut EA App)
Habe so ziemlich alle Fehlerquellen ausgeschlossen, habe dann aber den Fehler gemacht das das Spiel zu deinstallieren, aufgrund der Vermutung, dass bei der Installation was schief gelaufen war. Nun ist F1 23 ausgegraut in meiner EA Bibliothek und wenn ich drauf klicke leitet er mich zum Store weiter, wo ich das Spiel kaufen kann (was logischerweise über Amazon schon passiert ist).
Ich denke da heißt es einfach Abwarten und Tee trinken... nun war ja Wochenende und anscheinend scheint das wohl doch ein größeres Problem zu sein. Von daher wird dafür sicherlich eine Lösung gefunden werden 🙂
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@nico16gaming, ja der EA Support kann da im Moment leider auch nichts machen, daher bringt es da leider nichts, sich per Chat zu melden. Wie hier schon gesagt, ist das ein großflächiges Problem und unsere Teams schauen sich das hier gerade an. Sobald es ein Update gibt, geben wir gerne Bescheid.
@SaibotT, mit den Codes von Amazon gibt es da derzeit auch Probleme, dass diese stattdessen eine Testversion ausgeben. Auch das wird hier gerade untersucht und ich kann derzeit leider nur um etwas Geduld bitten.
Unsere Teams untersuchen hier gerade, was mit den Codes da schiefgelaufen ist und es wird hoffentlich bald ein Update geben.
-Poppy
- 2 years ago
@ForestJumper95 @nico16gaming @Hypernoid @vizeygod Werft mal einen Blick in eure E-Mail Postfächer. Es kann sein, dass euch ein neuer Code zugeschickt wird bzw. wurde. Ich hatte das Spiel wie gesagt bei Amazon gekauft und heute wurde mir ein neuer Code zuschickt. EA ist also gerade dabei das Problem zu lösen, bzw. hat es teilweise schon gelöst
- 2 years ago
@SaibotT das hört sich ja schon mal positiv an wenn was bei welchen passiert. Könnte natürlich auch mit deiner Test-Version zusammenhängen die du bekommen hast, statt dem Original-Spiel.
Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel!
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago