Forum Discussion
In welches Email Fach soll ich gucken?
In meins mit meiner normalen Email oder wo ?
@nico16gaming, das bei SaibotT wohl so, da dort bei Amazon gekauft wurde. Ich nehme mal an, bei dir geht es ja um Instant Gaming oder CD Keys. Da ist das wahrscheinlich etwas anders.
Das wird hier aber immer noch untersucht. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so toll ist, da immer noch warten zu müssen und ich hoffe auch, dass das bald behoben wurde.
In der Zwischenzeit kann ich leider immer noch nur um etwas Geduld bitten.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy aber die werden das doch innerhalb von na woche regeln können das ist so ein großes Unternehmen also wirklich ich hab übrigens die Champions Edition digital dafür hab ich 100 euro gelassen 100 ja und es funktioniert nicht das ist richtig frustrierend weil ich mich richtig gefreut hatte auf das Spiel im moment ist die Euphorie echt gedrückt ja sag ich ganz ehrlich.
- 2 years ago
@EA_Poppy Gibt es schon irgendwelche Informationen wie lange das ganze noch dauern wird? Es sind mittlerweile schon zwei Wochen seitdem vergangen. Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam fühle ich mich verarscht.
Man hat ja schließlich nicht wenig Geld für das Spiel bezahlt.
LG - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@nico16gaming und @ForestJumper95, dieses Problem wurde inzwischen behoben.
Falls die Champions Edition aber immer noch nicht in eurer Bibliothek angezeigt wird, dann wendet euch bitte einmal an den Verkäufer, wo ihr das Spiel gekauft hat.
-Poppy
- 2 years ago
Nein es wurde nicht behoben! Ich habe das Spiel erneut gekauft gibt die gleichen Probleme wie vor dem Update.
- 2 years ago
@EA_Poppy @nico16gaming
bei mir ist auch nichts passiert. War auch das letzte Spiel welches ich über die EA-App eingelöst habe. Einfach eine Frechheit! - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @nico16gaming und @ForestJumper95, das ist natürlich ärgerlich! In dem Fall müsstet ihr euch, wie oben beschrieben, einmal an den Händler wenden, wo ihr das Spiel gekauft habt.
-Poppy
- 2 years ago
Ja ich hab das Geld zurück aber das ist doch keine Lösung das Spiel funktioniert doch nicht.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago