F1 23 online Mehrspieler GP nicht möglich
Hi, mein Problem ist, dass ich seit gestern nicht mehr in eine online Lobby reinkomme.
Wenn ich bei Mehrspieler GP auf "suchen" gehe, werden auch die Lobbys gefunden und ich kann auch auswählen in welche ich beiterten möchte. Wenn ich aber beitereten möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler Beitritt zur Session gescheitert". Ich kann dann auch nur weiter klicken und komm dann wieder zur Lobby-Liste.
Ich bin doch bis jetzt auch immer online gefahren und hatte bis jetzt keine Probleme. In der Fritzbox habe ich (weil ich eine xBox Series X verwende), die Ports geöffnet.
Die Internetverbindung ist in Ordnung, benutze eine Ethernet-Kabelverbindung, hab die Tests schon mehrmals auf der XBox durchgeführt, NAT Type steht auf offen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, bin mega angepisst, da ich die neue xbox erst seit 2 tagen und das Spiel erst seit eine Woche habe und jetzt kann ich nicht mehr online Spielen.
Hab die updates Runtergeladen, da ich, wie gesagt, eine neue xbox habe und da ca. 3 x 50 gb updates durchgeführt wurden. alle einstellungen bezüglich updates sind auf automatisch gestellt, hab sie aber auch manuell geprüft.
Ich habe ja noch gespielt, und dann gings plötzlich nicht mehr. Bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte um Hilfe!!!!