Forum Discussion

beyazaltin2626's avatar
10 months ago
Solved

F1 23 Ranked Multiplayer

Hallo ich bin letzte Woche als Rank Silber 2-Division in die Woche gestartet habe die zuletzt gewertete Woche bis heute  Montag Mittag als Gold 2-Division beendet.

Ich sollte unter normalen Umständen als Gold 2-Division in die neue Woche starten wurde aber zurück auf Silber 1-Division gesetzt.

Das komische ist in der Ingame E-mail Box habe ich den heutigen Montag 2 E-Mails bekommen wo mir mein neuer Rank Division beglückwünscht und mitgeteilt wird.

In der einen E-mail  steht ich habe die Gold 2-Division erreicht und in der anderen E-Mail steht ich habe die Silber 1-Division erreicht...

Bekommen habe ich jetzt die Silber 1-Division aber ich sollte eigentlich Gold 2-Division sein.

Spiel: F1 23

Plattform: Xbox Series

Gamertag: BEYAZALTIN ESES

EA ID: beyazaltin2626

Ich hoffe mir kann da einer helfen.

Viele Grüße 

• Nach Saisonende wird man heruntergestuft, auch wenn man gerade aufgestiegen ist. Ich schätze, das "Problem" taucht alle 2 Monate auf. 😉

3 Replies

• Ich habe genau das selbe Problem. Ich war in Gold 1 und bin 20. geworden, hätte also die Klasse gehalten. Ich habe auch 2 E-Mails bekommen und bin jetzt in Silber 1. Das ist der absolute Mist.

• Jop hätte Gold 3 werden sollen und bin aufeinmal Silber 1.. was für ein Witz

• Nach Saisonende wird man heruntergestuft, auch wenn man gerade aufgestiegen ist. Ich schätze, das "Problem" taucht alle 2 Monate auf. 😉

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago