Forum Discussion
Hallo EA_Pythia
Hab das selbe Problem hab aber alles deaktiviert von den antivirus (app beendet) wäre cool wenn es da vll noch andere Lösungen geben würde.
Hallo H3llr4is3r_real,
Welches Antivirusprogramm benutzt du?
Die App zu beenden heißt nicht unbedingt, dass sie auch im Hintergrund nicht aktiv ist. Kannst du einmal in dein Antivirusprogramm reinschauen und dort sicherstellen, dass der Antivirus nicht aktiv ist?
- H3llr4is3r_real2 months agoRising Novice
Kaspersky und den Windows Defender der Standart ist aber wenn ich Kaspersky beende mach ich das über den Task Manager aber es hilft nicht hab sogar manchmal beim Starten des Spieles einem easy anti cheat Fehler und sagt soll PC neu starten aber muss ich nicht beim 2ten Mal startet es dann aber online funktioniert nicht und sogar bei Coop wenn ich als erstes rein lade bekommen die anderen einen Server verbindungs fehler.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Was sagt der AntiCheat Fehler denn aus?
Hast du im Windows Defender das Spiel auch als Ausnahme eingestellt/ihn deaktiviert oder nur Kaspersky?
- H3llr4is3r_real2 months agoRising Novice
Warte wo kann ich das einstellen beim Windows defender?
Also das mit task Manager beenden passt also aber ich kann den passwort manager von Kaspersky offen lassen oder?
Den Fehler den er sagt ist: Bei EA Javelin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte deinen PC neu: C/Program files/EA/AC/EAAnticheat game Service exe (7) (1058)
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 22 minutes ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago