Forum Discussion

TorexTM's avatar
TorexTM
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

F1 25 Infinite Loading Screen

My F1 25 is loading forever in the epilepsy warning screen. 
Pls Help

• slyd0x's avatar
    slyd0x
    2 months ago

Habe auf Steam die Game Files nochmal verifyen lassen. Das hat geholfen und ich kann Bahrain jetzt ganz normal spielen und habe den Bug nicht mehr.

Steam hat 4 Dateien gefunden die dann nochmal neu runtergeladen wurden, kann aber leider nicht sagen welche das genau waren.

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo TorexTM​,

du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier also auf Deutsch schreiben.

Ich verschiebe deinen Beitrag auch einmal in den F1 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Spielst du F1 25 über die EA app oder über eine andere Plattform? 

• TorexTM's avatar
    TorexTM
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich spiele über die EA App. Hab es mit Play Pro 

Danke für die Hilfe

TorexTM 

• TorexTM's avatar
    TorexTM
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Oben Links bewegt es sich also das Spiel läuft aber ich habe gestern fast 1 Stunde gewartet aber es ladet ohne Ende

• slyd0x's avatar
    slyd0x
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe das gleiche Problem in Breaking Point oder Career Mode wenn ich Bahrain laden will. Andere Spielmode und Strecken gehen tatsächlich problemlos. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.

Edit: Tatsächlich passiert das bei mir nur wenn ich Bahrain laden will.  Was hast du denn für eine GPU? Auch AMD?

• TorexTM's avatar
    TorexTM
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ne tatsächlich nicht, habe eine RTX 3080

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

TorexTM​ und slyd0x​, das scheint hier tatsächlich ein Problem zu sein, insbesondere beim Laden von Bahrain.

Einigen Spielern konnte es helfen, das Spiel komplett neu zu installieren, wie hier beschrieben

Könnt ihr das einmal testen?

• slyd0x's avatar
    slyd0x
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe auf Steam die Game Files nochmal verifyen lassen. Das hat geholfen und ich kann Bahrain jetzt ganz normal spielen und habe den Bug nicht mehr.

Steam hat 4 Dateien gefunden die dann nochmal neu runtergeladen wurden, kann aber leider nicht sagen welche das genau waren.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Super, danke fürs Bescheidgeben, slyd0x​! Das freut mich zu hören, dass es bei dir wieder klappt! 

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,224 PostsLatest Activity: 5 days ago