Forum Discussion

Ar3uFr33's avatar
Ar3uFr33
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

F1 wird in der EA App nicht angezeigt

Ich habe F1 24 und auch F1 25 über Steam gekauft und gespielt, allerdings werden beide Teile nicht in der EA App angezeigt und der online Modus ist für mich daher nicht nutzbar. Das Problem existiert nun ca ein Jahr und ist bei beiden Teilen gleich existent. Weiß irgendwer was ich machen kann? In der Zwischenzeit wurde die App neu installiert der pc zurückgesetzt etc. 

• Nosoooo's avatar
    Nosoooo
    27 days ago

Ich bin mir da selber nicht so Sicher, auf Steam ist es vorhanden und läuft auch, in Game habe ich aber dasselbe Problem mit "EA-Konto erforderlich" und hier scheitert es an der EA-Anbindung, auf Origin ist das Spiel nicht in der Bibliothek. Andere Spiele, die auf Steam gekauft worden sind, werden jedoch hier angezeigt mit dem kleinen Icon-Vermerk "Steam". 

Auf Steam habe ich das Spiel bereits Repariert und bei der Origin App einmal den Cache geleert ohne Erfolg.

Nachtrag' Ich habe gerade in einem Steam Forum gelesen, dass es diesen Bug bereits früher gab und die Lösung bei denen (als auch bei mir jetzt) alle USB-Anschlüsse außer Maus/Tastatur zu entfernen und dann das Spiel zustarten. Ist zwar immernoch nicht in meiner EA Bibliothek aber ist mir jetzt auch egal, solange es jetzt funktioniert ist mir dieser fehler nicht so wichtig!

13 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Danke für den Nachtrag, Nosoooo​! Funktioniert es bei dir also wieder, wenn du die USB-Anschlüsse entfernst?

• Nosoooo's avatar
    Nosoooo
    Rising Novice
    12 days ago

Ja, ich habe das Spiel nur mit Maus, tastatur gestartet und alle anderen ports entfernt, Das Game hat danndie Online Dienste gefunden, inzwischen sind die USB-Port auch alle wieder angeschlossen und es läuft

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 32 minutes ago