aaronmetro1910Newcomer7 months agoF1 Zweispielerkarriere geht nicht Wenn ich und mein Kollege in die F1 25 zweiwspielerkarriere wollen, nach dem neuesten Update müssen wir beide die neuen Ratings bestätigen oder ablehnen. Egal ob man akzeptiert oder ablehnt man kommt...Show More
Rosetten-RatteNewcomer7 months agoProbier es mal jetzt erneut, es kam zu 10:00 UTC (12:00 MEZ) ein Update was dies beheben sollte.
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 14 hours ago1,289 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 14 hours ago1,289 Posts
Recent DiscussionsOnline-Funktionen fehlerweise gesperrt Guten Tag zusammen! Letztes Jahr hatte ich F1 25 gekauft und ca. 1 Woche mit einem Freund den Online-Karriere Modus gespielt. in der Zwischenzeit hatte ich mir FC 26 gekauft sowie das EA Play Pro Ab...F1 25 Ers bug? Ich habe das Problem ,dass mein ERS immer bei 100 % bleibt und ich egal was ich mache es nicht verbrauchen kann. Egal ob bei Mittel, Hotlap oder Überholen nirgends funktioniert es. Ich habe bereits d...F1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...F1 25 freeze und crashed nach einiger Zeit Hallo, leider habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen täglich das Problem, dass mir F1 25 durchgängig einfriert und dann abschmiert und alles ohne Fehlermeldung. Ich habe mehrere Sachen bereits versucht,...F1® 25 - v1.18 - PATCH NOTIZEN Neue Saison-6-Inhalte, einschließlich neuem Podium Pass und Shop-Gegenständen. Aktualisierte Sponsoren auf der McLaren-Lackierung, darunter Gemini. Unterstützung für Nativen Modus auf dem Th...