Forum Discussion
Ich hab mit anderen Spielen auch keinerlei Probleme, entsprechende Hardware etc. Nur bei F1 24 und 25 habe ich dieses Problem. Und der 24er lief halt auch problemlos bis das letzte Update kam. Somit muss es halt damit zu tun haben. Und wenn man mir dann sagt, ich solle doch meine Treiber und Windows aktualisieren, muss ich doch müde lächeln. Als ob ich das nicht ohnehin alles schon immer aktuell hätte.
Man bezahlt halt für den Spaß, muss sich dann eigenständig durch zig Foren und Videos wühlen und nach irgendwelchen Lösungsmöglichkeiten suchen, am Ende hilft aber alles nichts und die einzige Aussage vom Kunden support ist, dass "das Team" ja von den Problemen wisse und man halt "abwarten solle". Really? 🤬
13vendetta13 und FuTTerLuke777, solche Abstürze werden in der Tat momentan untersucht, wie in meinem letzten Beitrag verlinkt.
Es gibt dabei wohl verschiedene Ursachen, daher schaut am besten bei der zuvor verlinkten Liste einmal vorbei, um die Dev-Notizen dazu zu sehen, welche vielleicht in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Wenn ihr zum Beispiel drei Screens verwendet, dann kann es helfen, DLSS zu deaktivieren.
Ansonsten kann ich leider nur dazu raten, abzuwarten. Ich weiß, dass das frustrierend ist, aber unsere Teams untersuchen das wirklich momenten. Ich verlinke euch hier noch einmal die zuvor genannte Liste mit aktuellen Bugs:
F1® 25 - Community-Raised Issues (Last update: July 22) | EA Forums - 12214104
Behaltet diese am besten im Auge, da dort regelmäßig Updates gepostet werden.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 5 days ago
- 5 days ago