Forum Discussion
Eine Ferndiagnose aufgrund von "Ich habe eine RTX 4080 und andere Spiele laufen auch" ist nicht gerade einfach. Ja, EAs Umgang mit zahlenden Kunden (auch hier im Forum) lässt sehr oft zu wünschen übrig, aber wie soll man denn bitte weiterhelfen, wenn man nur die Info hat, dass Futterluke eine 4080 hat? Da benötigt man schon mehr Infos.
Aber ja, die Nvidia App hat seltsame Vorstellungen von der Optimierung von F1 25. Danach würde ich mich grundsätzlich nicht richten. Ich würde aber zumindest für den Start empfehlen, F1 25 durch die Nvidia-App auf ganz niedrige Einstellungen zu setzen und dann halt schrittweise Auflösung und Grafikeinstellungen zu erhöhen.
- FuTTerLuke7772 months agoNew Novice
Sorry du Model aber bin halt kein Technikfreak und habe da so viel Ahnung! Nicht umsonst erhoffe ich mir hier Hilfe allerdings vergebens. Seitens ea hätten dann auch fragen kommen können die noch relevant wären (Technise Daten) für eine "Ferndiagnose". Vendetta ich hab's ausprobiert danke für den Tipp leider hat es bei mir nicht geholfen zumindestens war ich länger im menü drin aber nachdem ich Karriere starten wollte und Charakter erstellen brach das Spiel wieder ab... Danke EA für dieses wundervollen Spiel kappa
- Sugandhalaya30 days agoRising Veteran
Na mit so einem Verhalten hilft man dir natürlich gern 🙄
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago
- 7 days ago